Zillmer Stauden & Gräser-Jungpflanzen

 

Unser Unternehmen steht seit 1994 für herausragende Stauden & Gräser-

Jungpflanzen. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der vegetativen Vermehrung, Sortimentsbreite und -tiefe. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders Zuverlässigkeit, Qualität und Sortenechtheit.

 

Unsere Gärtnerei liegt in Norddeutschland genau zwischen Amsterdam und Berlin oder auch im Städtedreieck Bremen, Hannover und Bielefeld. Von Uchte verschicken wir unsere Jungpflanzen in ganz Europa.

 

 

 

Beate Zillmer und Reinhard Meier-Zillmer sind verantwortlich für das Unternehmen. Gemeinsam mit 35 Mitarbeitern und noch einmal so vielen Saisonkräften werden z.Z. jährlich 9 Mio Jungpflanzen vegetativ vermehrt. Es stehen 14 Hektar Fläche, 6500qm Folienhaus, 2500qm Cabriohaus und 1800qm Hochglas mit Bodenheizung und 800qm Glashaus als Produktions- und Versandzentrum zur Verfügung.

 

Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sich vor Ort von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

 

Hier ein Bericht über uns aus der Fachzeitung TASPO im September 2014.

 

Tel (0049) 05763.454

Fax (0049) 05763.3302

mail@zillmer-uchte.de

Website in English
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by ZILLMER - Stauden & Gräser Jungpflanzen für den Grtenbau in Europa

Anrufen

E-Mail

Anfahrt